Freitag, 16. Oktober 2015

Hoffnung in der Angst

Okay... mir ist noch ein anderes echt spannendes Buch in die Hände gefallen, bevor ich das mit dem Inder weiterlesen konnte; "Bis ich bei dir bin" von Emily Hainsworth.
Aber dazu schreibe ich mehr, wenn ich das Buch durch habe!

Jetzt geht's erst mal um was ganz anderes...
Ich bin immer noch ganz platt, aber ich muss das unbedingt loswerden:
Ich habe am Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten teilgenommen und eine Geschichte geschrieben... naja, mehr so meine Spezialität, als Biografien oder so!

Jetzt kommt ein Artikel zu meiner Geschichte in die Zeitung und die Geschichte ins Internet!

Ich hab's grad erst erfahren... Ich denke, so fühlt es sich an, wenn man fassungslos ist, ich meine, meine Geschichte?! Ich konnte es fast nicht glauben... kann es immer noch nicht!!!

Vielleicht habt ihr ja mal Lust reinzuschauen und sie zu lesen... Dann könnt ihr mir auch schreiben, was ihr davon haltet!

Das ist der Link zu der Seite:
Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten - "Hoffnung und der Angst - Auf der Suche nach einem Zuhause"

Hoffentlich gefällt's euch!^^
19.18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen