Samstag, 5. November 2016

LovelyBooks Leserpreis 2016

So wie jedes Jahr, gibt es auch dieses Jahr wieder den LovelyBooks Leserpreis.

Dabei könnt ihr eure Lieblingsbücher erst nominieren und hinterher über die besten und schönsten Bücher abstimmen!
Außerdem könnt ihr hier viele neue Bücher entdecken... zumindest ging es mir so. Scrollt doch einfach mal durch die Listen, schaut euch die Bücher an und nominiert! Glaubt mir, es macht wirklich Spaß, außerdem könnt ihr mitfiebern und hoffen, nun ja, vor allem erst einmal warten, bis ihr wirklich abstimmen könnt.

Den Leserpreis findet ihr hierhttp://www.lovelybooks.de/leserpreis/


Aber das ist noch nicht alles. Ihr könnt auch noch bei einer Verlosung um einige der schönsten und neuesten Bücher teilnehmen - so wie ich.


Schaut einfach mal vorbei und lasst euch von dem Ergebnis überraschen - einen kleinen Rat gebe ich euch noch mit auf den Weg:

Bei mir endet so ein Entdeckungstrip immer mit vielen neuen Büchern auf meiner Wuli. Deshalb rate ich euch; macht es euch gemütlich, nehmt euch Zeit und stöbert dann ganz in Ruhe. Es macht nämlich irre viel Spaß neue Bücher zu entdecken!!! - Glaubt mir! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen