Montag, 12. Februar 2018

Lang ist's her...

Nach einer, wie ihr wohl bemerkt habt, nun längeren Pause, in der ich endlich mal Liegen-Gelassenes aufholen konnte, bin ich nun auch endlich wieder da. Leider habe ich nicht so eine tolle Ausrede dafür, dass ich mich nicht gemeldet habe, wie Katy aus "Obsidian". Aber ich hoffe, dass ich euch dennoch nicht vergrault habe.
Jetzt wird es hoffentlich wieder mehr. Immerhin habe ich nun einige tolle und wunderbare Bücher, von denen ich euch unbedingt berichten muss! Wie zum Beispiel: "Im leuchtenden Sturm", "Stolz und Vorurteil" und "The Alien King's Baby" - alles tolle Bücher! Und ein paar Bücher, die ich vor einem halben Jahr gelesen habe und die 5 Sterne verdienen und noch keine Rezi erhalten haben.
Die kommen nun alle nach und nach. Ich gebe mir Mühe und wünsche euch viel Spaß beim Schmökern.
Demnächst erneuere ich vielleicht auch mal das Layout und den Hintergrund, aber ihr findet mich immer noch unter derselben Adresse... keine Sorge.

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, aber ich nehme an Smartys Must-Read Blogtour teil und stelle selbst am 26.02. mein Must-Read vor. Ich hoffe, es gefällt euch.
Also nun: Bis nicht allzu bald!
Eure

Nina

2 Kommentare:

  1. Hey!

    Du bist zurück, yayy! Das freut mich wirklich und ich bin schon sehr auf deine Rezension zu "Stolz und Vorurteil" gespannt! Mir hat damals das Buch auch sehr gut gefallen.

    Wir schreiben uns!

    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna.

      Danke. Ich bin auch schon gespannt... Auf jeden Fall kann ich schon mal sagen, dass ich das Buch liebe!

      Unbedingt, Nina!

      Löschen