Samstag, 27. Juni 2015

Nachdem ich gestern "Dämonentochter - Verführerische Nähe (A Covenant Novel 3 - Deity)" von Jennifer L. Armentrout durchgelesen habe, möchte ich euch jetzt erzählen, wie ich es fand.

Es geht immer noch darum, ob Alex ihren nächsten Geburtstag erleben wird. Sie wird gejagt, der einzige Unterschied zum zweiten Buch ist, dass sie nun weiß, dass sie gejagt wird. Sie entgeht weiteren tödlichen und nicht ganz so tödlichen Anschlägen und setzt all ihr Vertrauen in die Leute, die ihr nahe stehen. Doch dann erfährt sie von einem teuflischen Plan und weiß nun nicht mehr, ob sie  noch allen trauen kann...
Im Laufe des Buches erfährt sie weitere Dinge um ihre Herkunft und nicht alle stärken sie.
Aiden und sie müssen ständig befürchten, dass jemand hinter die Sache am Covenant in New York kommt und verbringen auffällig viel Zeit miteinander...
Seth muss noch einmal zum Covenant nach New York zurückkehren, da dort Probleme aufgetreten sind, während Alex alleine mit Aiden und Marcus zurückbleiben soll.
Das Ende ist ... stürmisch? mittendrin? traurig? grausam? ... Nun ja, es ist auf jeden Fall nicht zufriedenstellend!
Aber das Buch an sich hat mir wieder mal richtig gut gefallen und freue mich schon darauf den vierten und - hoffentlich - letzten Teil zu lesen ... aber erst einmal muss ich mich mit einem anderen netten Buch begnügen, auf das ich mich natürlich auch schon freue, das aber überhaupt nicht zu den Büchern von Jennifer passt! :-(

Dieser Band hat auf jeden Fall einige unvorhergesehene Überraschungen für euch - gut wie schlechte. Ich gebe dem Buch - wie auch den beiden vorherigen - je 10 Punkte ... oder vielleicht für die Liebe 11? Es ist wirklich nervenaufreibend und spannend. Setzt euch aufs Sofa oder legt euch ins Bett, kuschelt euch ein und hört dann erstmal nicht mehr auf zu lesen!
12.31

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen