Mittwoch, 4. Mai 2016

Daemon and Kat - Baby Bonus Scene

Okay. Hey. Da bin ich wieder!
Ich muss mir heute ein wenig behelfen, da mein Laptop kaputtgegangen ist... Hoffentlich funktioniert das auch so alles...!

Da ich letztens (Stichwort 12. April) festgestellt habe, dass ich mit geschriebenen Worten definitiv besser bin als wenn ich so vor mich hin spreche, erzähle ich euch heute wieder auf diesem Weg von einer Bonus Szene zu der Lux-Serie.
Jennifer L. Armentrout hat auf Wattpad nämlich einer Bonus Szene geschrieben, die nach dem letzten Band der Reihe spielt. Und auch nach der Hochzeit!

KLEINER SPOILER VORAUS! Aber wenn ihr die Serie schon gelesen habt oder aber Spoiler mögt, könnt ihr hier weiterlesen was ich so toll an der Szene fand, dass ich finde, dass ihr sie unbedingt lesen müsst!

Denn in der - leider - recht kurz geratenen Szene geht es darum, dass Kat und Daemon ein Baby erwarten.
Am Ende des offiziellen letzten Buchs erfährt man ja, dass Kat glücklich ist - soweit das mit all den Verlusten möglich ist - und zwar nichts gegen ein Baby hätte aber eben auch so glücklich ist!
Nun, offenbar ist es aber so weit gekommen, dass die beiden eben doch ein Baby erwarten und, wie könnte es anders sein, sind die beiden überglücklich!
Daemon und Kat lieben sich offenbar immer noch - sonst wäre ich auch lange nicht so begeistert... - und denken sich ein paar hübsche Dinge aus, die wir Leser alle in dieser Szene erfahren!

Es ist einfach wunderbar.
Nicht nur, dass die beiden ein Baby bekommen und sich immer noch so sehr lieben... Auch nicht diese kleinen Dinge, die die beiden ausmachen (Klar, die sind wunderbar, aber das meine ich jetzt nicht!)...
Was ich meine, ist die Tatsache, dass wir die beiden erneut wieder zu treffen! Bei allen möglichen Büchern ist die Geschichte nach dem Happy End vorbei. Sie ist sogar manchmal vorbei, selbst, wenn es kein Happy End gibt! Aber bei Armentrouts Geschichte ist das nicht so. Hier haben wir die Möglichkeit Kats und Daemons zukünftiges und weiteres Leben wenigstens zum Teil mitzuerleben!!!
Ich meine, ich will ja nicht sagen, dass das bei anderen Büchern nicht der Fall ist aber es gibt das definitiv noch nicht annähernd bei genügend!
- Meine Meinung zu dem Thema. Bin gespannt, was ihr dazu meint! Denkt ihr auch, dass sich mehr Autoren Gedanken zu dem Weiterleben ihrer Charaktere machen sollten oder denkt ihr, dass das nur unnötig ist und es besser ist, wenn man mit der Geschichte abschließt?!

Meinen Standpunkt kennt ihr ja jetzt. Jetzt bin ich nur gespannt euren zu erfahren...

Diese Bonus Szene war auf jeden Fall wunderbar und erinnerte mich entfernt an eine Zeit in einer alten, weitentfernten Welt - ihr wisst doch, was ich meine!? Kennt ihr dieses Gefühl?
Natürlich ist diese Szene, die sich nur im Schlafzimmer der beiden abspielt, nicht wirklich spannend, aber wenn man bedenkt, dass die Szene sehr kurz ist, ist das meiner Meinung nach auch verständlich. Und dennoch - trotz der Länge sind einige andere Emotionen, wie z.B. Trauer und Liebe in diesen kleinen Teil der Geschichte hineingeflossen!

Genauso, wie die anderen beiden Bonus Szenen, die ihr in demselben "Buch" lesen könnt.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Teil des zweiten Buchs ("Onyx") in dem Kat in einen Käfig gesperrt wurde?! Naja, jetzt könnt ihr nachlesen, wie schrecklich das alles für Daemon war und was für Gedanken ihm durch den Kopf schossen, als er erfuhr und sah, wo sich Kat befand!
Die zweite Szene spielt kurz vor Halloween und wahrscheinlich nach dem letzten Buch, denn dort finden sich ein paar kleine Anekdoten, die man nur verstehen kann, wenn man auch das letzte Buch gelesen hat! Selbstverständlich ist es auch schön die Szene zu lesen, selbst, wenn man das letzte Buch noch nicht gelesen hat!

Leider sind alle drei Szenen auf Englisch geschrieben, also solltet ihr ein paar Kenntnisse dazu mitbringen...!

Hoffentlich gefallen euch die drei Szenen - lasst es mich wissen! ... Ich kann nur beten, dass ich nächsten Mittwoch wieder auf meinem Laptop schreiben kann... Ihr habt ja keine Ahnung!

Viel Spaß beim Lesen.
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen